Zitate

Persönliche Widmung aus dem Buch «Pferde dresssiert von Fredie Knie» für Silvia Iklé von Fredy Knie sen.:

«Schönheit ist sichtbar gewordene Liebe! – Von Herzen alles Gute Ihr Fredy Knie»

Persönliche Widmung für Silvia Iklé von Klaus Zeeb:

«Ein wenig Hilfe zum Erfolg sei auch die Kenntnis des Verhaltens»

Silvia Iklé und Salieri CH – Festhallenturnier Frankfurt 2007 (Bild: Jacques Toffi)

«In der Ruhe liegt die Kraft.»

Silvia Iklé

Silvia Iklé und Salieri CH – Aachen Weltmeisterschaft 2006 (Bild: Julia Rau)

«Es gibt nichts Schöneres als ein junges Pferd zum Grand Prix zu führen.»

Silvia Iklé

Silvia Iklé und Salieri CH – Festhallenturnier Frankfurt 2006 (Bild: Julia Rau)

«In meiner ganzen Laufbahn habe ich stets dem Wohle der Pferde die höchste Priorität eingeräumt. Das mit den Transporten und den klimatischen Verhältnissen verbundene gesundheitliche Risiko für die Pferde ist mir zu gross.»

Silvia Iklé

Dressur Akademie Aktuell

Immer auf dem Laufenden sein

Besuchen Sie uns auf Facebook